A-Wurf vom Schönbuchblick


Antonia, Anton, Albert, Anni, Alois und Alfred sind da!

 

Am 17.09.2017 ging ein Traum in Erfüllung:  unser A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

 

BO vom APPENZELLER GELÄUT & CHARLIE vom KÖPFERSEE haben uns 2 Hündinnen und 4 Rüden geschenkt.

Wir sind stolz auf die Eltern, für die es beide der erste Wurf ist.

 

 

Mehr Fotos von den Welpen gibt es unter Neuigkeiten.



Antonia


Antonia lebt zwischenzeitlich am Starnberger See und bereichert dort das Leben von Doris + Thomas.


Anton


Anton, unser ursprünglich kleinster Welpe und Appenzeller mit Besonderheit, lebt weiterhin bei uns.


Albert


Albert wohnt ganz in unserer Nähe bei Silke + Olli und bekommt eine wichtige Aufgabe als Diabetiker-Warnhund.


Anni


Anni, unser Wirbelwind, hat schon früh mein Herz erobert und ist nun Teil unseres Trios.


Alois


Alois wird nun Cody gerufen und hält Vera + Michael an der Schweizer Grenze auf Trab.


Alfred


Alfred lebt nun in der Hallertau bei Steffi + Daniel und sorgt gemeinsam mit den beiden Mädels für Leben in Haus und Hof.