17. September 2018
Wir wünschen unseren A's alles Gute zum 1. Geburtstag! Ein Jahr seid ihr nun schon alt und Bo & Charlie schon ein Jahr "Eltern". Wahnsinn wie schnell die Zeit verging .

25. Juni 2018
Anfang Juni war es soweit: die "Nicht-mehr-Zwerge" waren zu Besuch!

17. Januar 2018
Es ist an der Zeit: ein kleiner Rückblick auf unseren A-Wurf und die letzten gemeinsamen Erlebnisse.

23. Dezember 2017
WIR wünschen all unseren Freunden und Bekannten schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2018!

17. November 2017
9 Wochen sind die Zwerge nun schon bei uns - Glücksmomente, Chaos und auch Sorgen während dieser Zeit.

31. Oktober 2017
So langsam geben wir richtig Gas! Buddeln und Spielen gehört zum Tagesprogramm und dann war da noch die Verwandtschaft zu Besuch...

25. Oktober 2017
Männer im Gespräch! Der Papa Charlie war zu Besuch und hat sich mal mit seinem Nachwuchs ausgetauscht...

18. Oktober 2017
Das Wetter muss man einfach ausnützen! Die Zwerge entdecken so langsam aber sicher den Garten, der Aktionsradius wird immer größer. Der erste Hunde- und Menschenbesuch wurde mit Bravour gemeistert.

08. Oktober 2017
Wahnsinn: genau 3 Wochen sind die Zwerge heute alt und irgendwie gar keine Zwerge mehr!

26. September 2017
Die erste Woche mit unseren A's ist viel zu schnell vergangen...

Mehr anzeigen